Sekretariat

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Rechtsanwaltsfachangestellte seit 1992

Sekretariat  

Unser Sekretariat wird von Frau Jennifer Michalak geleitet.

Frau Michalak ist regelmäßig Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie sich für eine anwaltliche Vertretung durch unsere Kanzlei entschieden haben. Sie wird mit Ihnen Termine besprechen sowie Ihnen für Rückfragen, Sachstandsmitteilungen oder ähnliche Anliegen jederzeit zur Verfügung stehen.

Sie ist bei uns für

  • Gebühren- und Kostenrecht mit PKH/VKH und Beratungshilfe(RVG)
  • Mahnverfahren
  • Forderungsinkasso
  • Zwangsvollstreckung
  • allgemeines Verfahrensrecht (Termine koordinieren, Fristen überwachen etc.)
  • Bank- und Zahlungsverkehr
  • Rechnungswesen
  • Unfallsachbearbeitung
  • Ausbildungsleitung
  • EDV (RA-Micro, Outlook etc.) sowie
  • Büroorganisation und Kanzleimanagement (mit EDV- und Internet-Anwendungen)

zuständig.

Sie wird sich gern über Ihr Mandat informieren und Ihnen Ihre Anfragen beantworten. Scheuen Sie sich nicht, erst Frau Michalak über Ihr Anliegen zu informieren. Sie wird dann alles Erforderliche veranlassen, um bei Ihrem Problem eine schnelle und effiziente Lösung herbeizuführen.

Frau Michalak identifiziert sich mit den Zielen und Aufgaben der Kanzlei, arbeitet dementsprechend ziel- und ergebnisorientiert und besitzt die Fähigkeit zu Problemlösungen.